Ideenauswertung

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der Ideensuche – rund 850 Ideen, Vorschläge und Kommentare für eine lebenswerte Großgemeinde Poysdorf sind bei uns eingetroffen. Alle Beiträge wurden von uns EDV-mäßig erfasst und ausgewertet.

Neben vielen umsetzbaren Einzelideen bringt die Auswertung einige Schwerpunkte klar zum Vorschein: viele wünschen sich nach der jahrelangen Verkehrshölle ein grünes, verkehrsberuhigtes und kommunikatives Stadtzentrum. Ganz oben auf der Hitiste steht auch ein attraktives Freizeitzentrum, der Ausbau des Radnetzes in der gesamten Großgemeinde und ein verstärktes Angebot von regionalen Produkten (Gastronomie, Nahversorger und Wochenmarkt).

Eure Ideen stellen für alle Institutionen und Gewerbetreibenden  in Poysdorf eine wertvolle Inspirationsquelle dar und können von allen genutzt werden, um unsere Großgemeinde lebenswerter zu gestalten. Die Ideenauswertung und Ideensammlung wurde am 26. Juli dem Bürgermeister und Vizebürgermeister sowie den Stadträten präsentiert und damit offiziell übergeben.

Foto: Präsentation der Ideenauswertung

2016-07-26 Präsentation Ideenauswertung Gemeindeführung

Ideenauswertung

Ideensammlung